Farbige Socken Pierre Francis et SON AMI

9,90 CHF*

% 14,90 CHF* (33.56% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Grösse
Produktnummer: 410.3
Produktinformationen "Farbige Socken Pierre Francis et SON AMI"
Kein Zweifel: Bunte Socken mit Tiermotiven liegen voll im Trend. Aber bitte nicht schon wieder mit Bären oder Füchsen! Wie wäre es zur Abwechslung einmal mit Enten? Gerade in leuchtendem Orange gibt die Ente eine tierisch gute Figur ab. Und keine Sorge: Niemand stiehlt dem Hauptakteur die Show. Dank der schlichten Basis in Schwarz und Dunkelgrau gehört die Aufmerksamkeit ganz Ente Pierre.
Zusammensetzung
Die Socken bestehen aus einer hautfreundlichen, hochwertigen und OekoTex® Standard 100 zertifizierten Baumwollmischung. Dieses Zertifikat garantiert die 100 %-ige Hautverträglichkeit. Ihre perfekte Passform erhalten sie durch einen feinen Elastanfaden (75% Baumwolle, 20% Polyamide, 5% Elastan).

Design und Entwicklung
Die Socken von Francis et son Ami werden in der Schweiz designt. Die Muster sind einzigartig. Wir versuchen neue Wege zu gehen, neue Trends aufzunehmen und umzusetzen. Wir machen unser Ding, gehen aber auch auf Kundenfeedbacks ein und lassen diese in neue Kollektionen einfliessen.

Produktion
Die Socken werden in Litauen mit grösster Sorgfalt hergestellt.

Pflegeempfehlung
Maschinenwaschbar
Verwendung von Bleichmittel oder Bügeln vermeiden
Socken halten länger, wenn sie nicht im Tumbler getrocknet werden.

 
Farbe: Grau, Orange
Grösse: 36-39, 40-43, 44-46
Made in: Europa
Material: Baumwolle, Elasthan, Polyamid
Muster: Tiere
Schnitte: Wadensocken