Copper allsport Quarter Socken

18,90 CHF*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Grösse
Produktnummer: 60-2632-009.42-44
Produktinformationen "Copper allsport Quarter Socken"
Diese Socke ist für den Sport gemacht – ob zum Wandern, Laufen oder Biken. So nennt sie sich zurecht allsport. Das Besondere: Das Material fühlt sich wunderbar weich und kuschelig an - fast schon wie Plüsch. Dabei ist es aber längst nicht so dick und schwer. Im Gegenteil: Federleicht sitzt Copper allsport Quarter am Fuss.
Und endlich unternimmt eine Socke etwas gegen hartnäckige Gerüche – genau genommen das Cupron®-Garn. Mit seinen antibakteriellen und antimykotischen Eigenschaften absorbiert es zuverlässig beissende Geruchsnoten. So bleibt im Schuh alles wunderbar frisch. Aber nicht nur Gerüche, auch Belastungen reduziert die Socke für Sie. Geschickt unterstützt die mit Frottee gepolsterte Sohle die Fussbewegungen. Da atmet unser Fuss dankbar auf.
Material

48% Polypropylen
22% Cupron (Kupfer-Polyamid)
3% Elasthan
27% Polyamid


Made in Portugal
Designed in Switzerland


Grösse: 36-38, 39-41, 42-44, 44-46, 47-49
Material: Cupron, Elasthan, Polyamid, Polypropylen
Schnitte: Sneaker Socken